Strength

For A.

Advertisements

5 thoughts on “Strength

  1. Whose bed has this guy been surprised in, since he is running around wearing just a sheet? XD
    Actually – he is gorgeous. I hope your friend will appreciate the picture – and that her prognosis is good. :)

  2. I hope that you’re friend recovers and has many years ahead of her still. If not, may she be escorted to the Afterlife by something like this.

  3. Vor zehn Jahren wurde bei meiner Mutter Krebst festgestellt. Ich war zwölf und mir kam es vor, als wäre mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden. Ich hatte solche Angst, dass ich sie verlieren würde. Ihr ging es immer so schlecht nach den Chemos und den Bestrahlungen, aber sie (und wir, unsere Familie) hat es durchgestanden. Heute gilt der Krebs bei ihr als besiegt.
    Ich schreibe das, weil ich bis dahin immer nur von Leuten gehört hatte, die an Krebs gestorben sind und es mich wahnsinnig beruhigt hätte, von jemandem zu wissen, der es überlebt hat.
    Krebs ist immer eine furchtbare Diagnose, aber es muss nicht mehr das Ende bedeuten. Ich wünsche deiner Freundin alles Gute.

    • Danke, Chrissy. Meine Mutter hatte übrigens auch Krebs – im Frühstadium operiert und vollkommen genesen, Gott sei Dank. Andere, die ich kenne, sind dran gestorben… es kommt natürlich auch immer auf die Art an. Bei Apis ist es ziemlich schlimm, aber es gibt auch da Berichte von Überlebenden. Ich bete, dass es bei ihr alles gut geht.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s